Passt das zusammen?

Elbarto0

Enthusiast
Hallo da ich immoment total am verzweifeln bin siehe dieses thread:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=223038

frag ich hier erstmal ob der fehler vileicht an meinen komponenten liegen kann!

Folgendes aheb ich meist toal neu gekauft oder manches 2 moante gebraucht!

Amd Opteron 144 noch ein normaler standart kühler
DFi Lanparty ut nf4-d die meisten sagen es ligt an diesem board an den bios eisntellungen !
überbrückungsweise bis zum 20igsten eine winfast 6600td graka
A-Data Vivesta Dual channel Ram ddr500 1gig 2*512mb
Ein sesonic s12 430watt netzeil

das ist alles!

die teile müsten doch zusammenpassen oder?

wie gesagt der blooscren kommt wenn ich kurz nach dem windows normal starten klciek das geht aber so schnell das ich nicht sehe was dort steht! sollte es ein tool oder trick geben womit ich den fehler lesen kann und mir aufschreiben kann bittte bescheit sagen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Biosscreen auf F8 einhämmern. Da gibts die Option abgesicherter Modus ohne Neustart oder so ähnlich.

danke sehr geil

nu kann ich lesen was da steht da steht windows wurde heruntergefahren bla bla bla

stellen sie sicher das keine viren auf pc sind entfernen sie alle festplatten und festplattenkontroler die neu installiert wurden stellen sie sicher das die festplatten richtig konnfiguriert sind!
füren sie CHKDSK /F aus um zu prüfen ob die festplatte eventuel beschädigt ist!

yoa mm wo kann ich den dieses CHKDSK /F ausführen??

vieleicht hats was mit den kabeln zu tun ich wuse nicht an welches die hdd ran kommt da ich ja am board 2 steckplätze aheb eins für die hdd und eins für die laufwerke eigentlich is es doch egal wo welches rankommt oder? naja ich teste mal alles!

Checkdisk kannst du ausführen, wenn du von der WindowsXP-CD bootest und dort Wiederherstellungskonsole statt Installation auswählst.
Dann kannst du das da in der Kommandozeile eingeben.

Edit:
Axo, ich sehe gerade im anderen Thread, dass du dein Mainboard gewechselt hast.
Du mußt Windows neu installieren. Sonst geht nix. Einfach bei der Windowsinstallation die Reparaturinstallation wählen. dann löscht der zwar alle wichtigen Einträge und Einstellungen, deine Daten bleiben aber erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Waermeleitpaste ach ja wärst du shcon etwas früher hier gewesen hät mir vieles erspart bleiben können nun denn is ja net so wild°

also als ich alle tips befolgt hatte und meinen einen fehler behoben hatte und dann nurb is zum blouscreen kam habe ich die radikale variante in angeriff genommen is ja alles gesichert auf anderer pladde!

ALso Formatieren und neu drauf

funzt wunder bar!

für jeden der wissen will wie man einen blouscreen lesen kann! drückt beim booten F8 und gebt nicht automatisch herunterfahren bei fehlermeldung ein und nun bleibt der blouscreen stehn und ihr könnt es lesen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh