Passt das?

EMC²

Neuling
Ich habe vor, mir in der nächsten Zeit eine Wasserkühlung zuzulegen; des wegen wollte ich mal fragen, ob die folgenden Komponenten harmonieren und ob noch etwas fehlt. Mich würde auch interessieren, ob es problemlos möglich ist, später noch GPU-Kühler etc. nachzurüsten.

Watercool HTF3 Triple X
o. Black Ice Xtreme III
Alphacool NexXxoS XP Bold CPU
HPPS Plus - 12 Volt
o. Alphacool AP1510
o. Laing DDC-Pumpe 12V Pro
Tank-O-Matic AGB
o. Cape Corp, Aufsteck-AGB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du kannst problemlos GPU als auch MB nachrüsten.

Geld hast du ja wohl auch reichlich.
Von der Kühlleistung her ist der XP besser als der Bold, ich persönlich würde aber zu einem Zern pq+ oder HK 2.0 greifen

edit: als Pumpe ist die HPPS+ die leisteste bei immer noch gutem Wasserdurchsatz

Black Ice Xtreme III
NexXxos XP Bold
HPPS Plus 12Volt

Passt! Leise UND leistungsstark!

Geld hast du ja wohl auch reichlich.

Warum? Ab wann fängt bei dir reichlich an?

€ Steht hier im Forum irgendwas über die Schlauchgrößen?
Ich blick das nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh halt z.B. nicht was 11/8 heißt.

Ne im Moment nicht.
Thx

€ Ist zwischen Black Ice Xtreme III und Watercool HTF3 Triple X ein großer Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Is der Cool-Cases M-I Wasserkühler gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh