Passt das???

Cluster

Neuling
Hallo zusammen!!!

möchte mir auch ein neuen Rechner zulegen,
habe da aber noch ein paar Frage z.b. welche RAM passen am besten zu einem AMD 3500+ und nem ASUS A8V Deluxe Board!!!!

Also 1Gb sollte es schon sein!!! :banana:

Wäre gut wenn sie net so teuer sind!!! (max. 280€)
Wenn sie billiger werden immer gut!!!! :lol:

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht übertakten willst, dann nimm doch 2x512er MDT Singlesided!

Sind zwar nicht die Hammertimings, aber laufen tun sie einwandfrei und machen auch keine Probleme!

Den Unterschied zwischen 2-2-2-5 und 2,5-3-3-8 merkt man eh nur in Benchmarks und net beim daddeln oder in Anwendungen!

Die machen keine Problem kann ich aber auch net übertakten!!!

Aber ein bisschen mehr leistung für kommende Spiele sollte schon drin sein also welche würdet ihr mir zum übertakten empfehlen!!!!

Ist klar das die auch wenn sie oc sind dann stabil laufen!!!! :p

Thx @ FightingFalcon

Natürlich kann man MDT SS übertakten 210 Mhz sind immer drin.
Nimm doch besser die 512Mb DS Module kosten 160 und 220-230 sind eigentlich immer drin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh