Passt der Accelero TWIN TURBO ?

imtb

Enthusiast
hallo leute,

ich habe da eine frage. Und zwar habe ich eine Sapphire Radeon HD 4850 Dual-Slot

Und den Accelero TWIN TURBO

Ich meine gelesen zu haben, dass die Sapphire Dual Slot nicht mehr dem Referenzdesigh entspricht. Glaubt ihr trotzdem, das es passen könnte. Oder weiß das vllt sogar jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

danke für den link, aber wie gesagt enpricht die Sapphire Dual Slot nicht dem Referenzdesign und ist somit nicht kompatibel. Theoretisch :xmas:

Ich muss einige lammellen stutzen, aber dann passte das ding :banana:

Nur ein problem bleibt. Der stromstecker des Accelero TWIN TURBO hat 3 Öffnungen, der Stromeingang der HD4850 aber nur 2. Somit musste ich es mmit einem (mitgelieferten) Adapter ans IDE System anschließen. Kann so nicht die Lüfter steuern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh