passt der Alphacool NexXxoS HC 240-LE in den gehäusedeckel des lian li pc7-SE??

romulaner333

Neuling
hallo zusammen,

ich würde gerne eure meinung wissen ob der genannte radiator

(link: http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=710&cPath=5_34_35)

nicht zu schwer für den gehäusedeckel des lian li ist, weil er ja ~1,5 kg mit wasser wiegen würde. macht man sich mit dem radiator nur das gehäuse kaputt und ist ein stahlgehäuse dafür notwendig um ihn im deckel einzubauen (ist ein "tank-radiator" ohne rohre der nur ~700g wiegt besser geeignet zum einbau ins lian li)??

hat jemand einen identischen HTF3 DUAL von watercool in einem lian li miditower oder bigtower verbaut?:wink:

bitte um eure hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal im LianLi Sammelthread nach!

Wenn das Komma zwischen den beiden Zahlen nicht da wäre, würde ich die Frage ja verstehen, aber so :rolleyes:

Die 1,5 Kilo sind kein Problem.

Prinzen Rolle schrieb:
Wenn das Komma zwischen den beiden Zahlen nicht da wäre, würde ich die Frage ja verstehen, aber so :rolleyes:

Die 1,5 Kilo sind kein Problem.

müsst ihr immer auf mir armen foren-DAU rumhacken:lol: ich frag grad deshalb weil ich keine ahnung hab:bigok:

also siehst du das als nicht problematisch...dann ist ja o.k.!:cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh