Passt der aquagratiX auf die 4850 mit 1024MB

4ng3ldust

Herbert a.D.
Weiß jemand, ob der aquagratiX 4850 auf die 1 GB Variante auch passt oder nur für die 512MB Variante?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu müsste man ein Bild der 1GB Karte ohne Kühler sehen, und selbst dann kann man es nicht sicher sagen.

Ich glaube nicht dass er passt, aber lasse mich gern eines bessere belehren

Warum sollte er nicht passen? Ich gehe davon aus das die einfach Chips mit einer größeren Kapazität verbauen und nicht das Layout ändern.

Aber warum aquagrATIx? Ich selbst und ein paar andere waren mit den aquagrATIx für die HD-4870 überhaupt nicht zufrieden (s. Kühler für HD4870/HD4850-Thread).

Im Aquacomputerforum meinten sie auch, sollte passen. Die Bauhöhe der Rams könnte aber eventuell ein Problem sein, da keiner momentan weiß, ob sie gleich ist mit der 512MB Variante.

Hab gestern eh wieder umgeplant, aber wäre trotzdem interessant gewesen zu wissen. Der entscheidende Faktor ist, die Anschlüße hinten. In einem A+ Blockbuster bringt man sonst nichts anderes unter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh