Passt der Be Quiet Polar Freezer auf X1950Pro?

Bollerkopp

Kapitän zur See , Foobar-Fredel
hi!

da ich demnächst meine x800gto @ xt gegen eine x1950pro tauschen werde & ich auf der jetztigen graka den polar freezer verwende, würde ich ihn gerne auch auf der neuen karte einsetzen. würde er auf diese passen? habt ihr erfahrungen?

vielen dank im voraus. :)

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du schauen, die alten (will heißen x800gto, x850, etc) benutzen eine 2-Loch-Halterung, die x1950pro hingegen eine 4-loch, bei der die löcher auch weiter vom kern weg sind.
Weiß nicht, aber sofern eine passendeUniversalhalterung bei dem polarfreezer da ist sollte dad passen.

Andererseits heizt die x1950 pro schon ganz schön, würd da lieber auch eine gute aktiv-kühlung @ 7V setzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh