Passt der CPU-Kühler rein?

D

Donaldinho

Guest
Hi,
für meinen neuen PC habe ich das Gehäuse Lian-Li 7FN herausgesucht.
Laut Lian-Li passen CPU-Kühler bis 160mm rein. Auf anderen Seiten habe ich wiederrum das Maß 170mm gefunden.

Einbauen werde ich einen Noctua NH-U12S mit einer Höhe von 158mm.

Kann mir jemand bestätigen, dass dieser problemlos reinpasst? (Alternativ auch der Noctua NH-U12P SE2, dieser ist ebenfalls 158mm hoch)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn LianLi 160mm vorgibt, dann wird ein 158mm hoher Kühler definitiv rein passen. Wenn's dann letztendlich doch 170mm Platz sind: Who cares..
;)

Wenn LianLi 160mm vorgibt, dann wird ein 158mm hoher Kühler definitiv rein passen. Wenn's dann letztendlich doch 170mm Platz sind: Who cares..
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh