Passt der Cuplexx XT di oder der NeXXos X2 Bold Highflow auf ein Asus Maximus Formula

Chris<>Striker

Neuling
Wie der Titel schon heißt, würde ich gerne Wissen, ob man einen Cuplexx XT di oder einen NeXXOs X2 Bold Highflow auf ein Asus Maximus Formula montieren kann, da ich mir eventuell eine Wasserkühlung und dieses Board verbauen möchte.

Ich konnte aus keinen der Threads entnehmen, ob dies geht. Man hat nur aufgelistet welche Lukü Kühler montierbar sind.

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Wasserkühlern hast du eigentlich keine Probleme mit der Montage. Ich kenne kein Bord mit dem man Probleme bei der Monage haben würde.

Ein Cuplex passt definitiv auf ein Maximus.

Wenn du nochmal so eine "kleine" Frage hast, stell sie bitte im "Wakü-Quatsch-Tread"! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh