Passt der Dual Radi???

Mistry

Undercoverluxxer
Guten Morgen
Ich habe mir ein neues case gekauft (Chieftec Uni tiefere version) und wollt fragen ob da ein Dual radi reinpasst oder nicht. Vieleicht hat ja jemand genau den Tower und hat schon einen dareingebaut. Wenn ja bitte ich um BILDER
MFG MIstry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es der hier? -> Klick <-

Wenn ja, sollte ein Dual im Deckel vorne absolut kein problem sein.
Der Tower ist ja ca. 10cm länger als z.B. Meiner, un selbst da passt das.

Nen Duaql Radi ist grundsätzlich möglich im Dach der Chieftec Midis. Gibt genügend Beispiele im WEB dafür !!

DAnke für die Antworten. Ich hatte zwar schon alles ausgemessen aber ich hatte angst das am nt an ecken könnte
MFG

Ist zwar nen Casetek, aber basiert ja auf dem CS.

Wak%fc%20Kreislauf%203.jpg

Alles klar das sieht doch gut aus also kann dem Dual Radi nix mehr im weg stehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh