Passt der Kühler?

-=dErFlO=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
1.127
Ort
Dinslaken
Hi,

ich denke mal jemand von euch hat einen SLK900.

Passt der Kühler auf diesem Sockel? Es ist ein DFI Lanparty KT400A

watermark.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ìch glaub das kannst du in die tonne kloppen sorry aber da ist eindeutig zu wenig platz. der kuehler wuerde die elkos fast um 90 grad umbiegen (sehr schmerzhaft :asthanos: ). du musst etwas kompakteres nehmen, wie den hhc 001 von coolermaster oder so
 
ich finds asukomisch, dass der 900u in der laenge zum sockel draufgebaut wird und der 800a um 90 grad verkehrt. ich persoenlich wuerde auch den 800a emphhlen. bestell doir am besten noch wlk mit, um die nb wieder draufzumachen, sofern du keine stifte hast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh