Passt der NBXS-N Silver NB und der Mips Mosfet Freezer auf das Asus P5B Deluxe?

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo, kann mir vll. bitte jemand sagen, ob meine alten Mips Mosfet Freezer (normalerweise für 955x, 925x usw Abit Boards), und mein Nexxxos NBXS-N Silver Northbitchkühler auf mein Asus P5B Deluxe passen!?

Danke!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Abit i925XE / AW8-MAX i955X Mosfet Freezer passen nicht auf das Asus P5B Deluxe.
Bei Mips gibt es speziell welche für das Asus P5B Deluxe.

Die Abit i925XE / AW8-MAX i955X Mosfet Freezer passen nicht auf das Asus P5B Deluxe.
Bei Mips gibt es speziell welche für das Asus P5B Deluxe.

ok, danke, aber war da nicht mal die Rede von, das die Kühler auch auf andre Boards als das Abit 925x und 955x passen?!

MFG

Der NB Kühler ( wenn für NF 4) passt zumindest, musst wahrscheinlich die Löcher in den Halterungen um 1 mm erweitern.

Habe mir den mal angesehen gerad, da ist nicht viel mit erweitern, musst halt mal gucken, beim Cape war das kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh