Passt der NV Silencer 5 rev. 2 auf Abit AV8 ?

revojan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
62
Hallo,

ich plane mir folgende Grafikkarte zu kaufen:
http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=564

Jetzt hab ich allerdings schon im Netz gefunden, dass diese ziemlich lang sein soll und wegen des Kühlers sehr hoch. Und wohl auch größer als meine bisherige Raedeon 9800Pro, auf welcher aber auch ein Silencer drauf ist.

Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Mainboard und einer Graka mit dem Lüfter ?
Denn es könnten evtl. der SATA Anschluss oder 2 Kondensatoren den Einbau behindern.

Danke für alle Tipps. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal bei meiner Gigabyte 6800gt mit Silencer nachgemessen und mir ein bild von deinem MB angeguckt.
Der einziger kritischer Punkt sind wohl die beiden großen Kondensatoren neben der Batterie
Wenn diese nicht höher als 2cm sind sollte die Karte aber passen.
 
Ich hab mal gerade nachgemessen, gar nicht so einfach..., aber die dürften so 1,5 - 1,8 cm groß sein. Außerdem müsste der Silencer eigentlich erst weiter unten mit dem massiven Kühlkörper anfangen, dürfte eigentlich passen. Sonst hätte ich ja auch noch das Rückgaberecht.

Hat vielleicht denn wer ein AV8 und den NV Silencer 5 rev 2 auf einer Geforce 6800 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh