Passt der NVSilencer 5 Rev. 2 eigentlich auf eine 7900GT?

Gurkengraeber

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
10.293
Ort
Düsseldorf
Hab meine heute bekommen, und den Silencer von meiner 6800GT abgemacht, da ich diese über EBay verkauft habe. Nu liegt er hier rum. Kann ich den für die 7900GT benutzen oder klappt das nicht?

Wenn es nicht klappt, passt der Silencer Rev. 3? Und wenn ja, soll ich den nehmen oder den Accelero?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Silencer5 Rev. 3 passt auf jedenfall auf deine 7900GT Ich würde dir auch zu ihm raten und nicht zum Accelero da er im Vergleich etwas schlechter abschneidet. Beim Rev. 2 kann ich dir leider net helfen.
 
So sicher wäre ich mir da nicht...da die Rams ein bisschen anderst liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh