Passt der Sonic Tower auf das Asus P5wd2

K2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
1.989
Hallo habe mal ne frage passt der SONIC TOWER cpu lüfter auf das ASUS
P5WD2 PREMIUM???
Habe ein CASETEK IQ-EYE und ein REVOLEC CHROMOS 2 :wink:
Danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mcih würde auch mal interresieren, ob es eine kompatibelitätsliste gibt. Ich will den auf ein ag8 bauen
 
richtig aber ich glaube nit wer macht sich die mühe und testet das alles
 
lass lieber die finger von denn kühler. die montage ist unter aller sau. :mad:
 
excoutor schrieb:
lass lieber die finger von denn kühler. die montage ist unter aller sau. :mad:
was hast du dan für ne alternative einbauen kann ich das wird wohl kein problem der alternativ kühler sollte passen und einen intel pentium d 860 EE aurecihend kühlen !!!!
 
So richtig vernünftige Alternative scheint es nicht wirklich zu geben ... es sei denn, du baust dir diesen komischen "Vanessa" - oder wie das Ding wieder heisst - ein. :(

Jemand hier aus dem Forum hat mal aktuelle Tower - Kühler gegeneinander antreten lassen. Leider weiss ich die url nichtmehr ... :shake:
 
also is der sonic tower schon sehr gut wenn es kaum eine alternative gibt
 
Cambridge1 schrieb:
So richtig vernünftige Alternative scheint es nicht wirklich zu geben ... es sei denn, du baust dir diesen komischen "Vanessa" - oder wie das Ding wieder heisst - ein. :(

Jemand hier aus dem Forum hat mal aktuelle Tower - Kühler gegeneinander antreten lassen. Leider weiss ich die url nichtmehr ... :shake:

Du meint wohl Jockel: www.fan-x.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh