Passt der Sonic Tower in ein Arctic Silentium T2???

Obihörnchen

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
2.040
Ich will mir nen Sonic Tower ins Sys holen. Derzeit:
Arctic Silentium T2 Gehäuse
DFI NF4 Ultra D
Opteron 165

Passt da noch der ST druff? Das Gehäuse ist net so sonderlich groß =(
Irgendjemand Erfahrung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mess die entfernung zwischen mobo und gehäusedeckel, wenns mehr als 15-16cm sind dürfts passen!
 
hier ich hab des gleiche, und nen a8v.. also gliechen sockel!

--> mein ST kommt die woche wird allerdings erst nach weihnachten eingebaut...

hab ihn gekaut, weil ich mit hilfe gemessen habe/berechnet habe, dass es um 3-5mm (!) gehn müsste! (im SHW forum...)

hatte aber auch ein bild@P3D gefunden, wo einer des hatte, allerdings meinte der scho: zu gehts, aber er glaubt es liegt an :-)fresse:)

also entweder hoffen (es passt sicher rein, die frage ist nur wegen schwingunden@seiteteil) oder warten bis meiner verbaut ist...
 
du musst mich dann auf jeden fall auf dem laufenden halten, klingt spannend ;)
 
Dürfte eng werden weil das Silentium sehr schmal ist...glaube nicht, dass es passt.
 
mhh...kann dir nur vom chieftech mesh berichten..., da beim fenster mit window ein lüfter sitzt, der genau da ist, wo der sonic tower auch ist, musste ich den lüfter entfernen und die halterungen wegdremeln ^-^

also echt mega rießig...
 
[PN]Prophet schrieb:
Dürfte eng werden weil das Silentium sehr schmal ist...glaube nicht, dass es passt.

glauben und wissen sind 2 verschiedene dinge: :shot:

ich weiß der er reinpasst, und ich glaube, dass sogar noch 3-5mm platz ist!

(man bekommt aber bei vielen gehäusen probs, die entweder so versenkte griffe, oder lüfte in der seite haben...)
 
ist ja kein prob bei unserem gehäuse, denn da gibbet sowas @ seitenteil net... nur ist der tower eben recht schmal. jemand anderes sagt, dass er wohl nur noch sehr wenig platz hätte... hast du das retention module entfernt? das dürfte auch einige millimeter platz schaffen
 
find ich auch interessant, werds hier mal beobachten. n kumpel von mir hat das T2. gefällt mir gut. ich an deiner stelle würde, wenns nicht passt, aber kein loch in die seite dremeln, da dann doch lieber den ST verkaufen und nen Thermalright kaufen
 
hmm wird scho passen! (und mein seitenteil is eh selbstgemacht (plexischeibe) da ists wenn wurst :) )

€: also er passt... und zwar um einen mm... 100% exakt: da ergibt sich des prob, dass die lüfter evtl wegen vibras an seitenteil kommen, mim standart seitenteil... aber er passt!

oleoleole!
 
also ich habe auch gerade den st gekauft und installiert. krass kompliziert aber ES PASST!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh