Passt der Speicher (GEIL) zum NF7?

jalapeno

Semiprofi
Hidiho,

NF7 ist verbaut und ich bin glücklich :banana:

Mein Infineon ist natürlich net die Wucht beim OC (is klar) und da ich morgen frei hab - YES!!, würd ich gerne bei meinem Händler vor Ort neuen Speicher mitnehmen

Passt dieser Speicher gut zum NF7 ?
GeIL PC2700 333MHz DDR SDRAM Ultra
Link:
http://www.geilusa.com/proddetail.asp?linenumber=2#

Den hat er nämlich vor Ort...

Und da nächste Woche ein XP-M in meinen Rechner wandert bin ich nicht unbedingt scharf auf FSB 220 o.ä. (da kann ich ja mehr mit dem Multi spielen)

Tips / Ideen / Anregungen / Kritik ?????

Gruß
ben

Nachtrag: Als Alternative kämen noch
2x256 400er Twinmos/CH-5

und

2x256MB OCZ 433er in Frage

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Geil PC2700 sind mir nicht als Überflieger bekannt - wenn du Pech hast kommen die nicht mal auf 200MHz! Nimm mal MDT mit wenn er welche hat, schau aber ob neue Chips drauf sind (ab KW 17/2004), die sollten eigentlich gut laufen!

Hi,

ja hab nochmal sinniert und bin zu dem Entschluss gekommen, daß ich eh kein GB brauche atm.
MDTs hat er leider net...

Welchen der folgenden würdest du P/L-mäßig vorschlagen?

Twinmos/Twinmos (83,-)
Twinmos /CH-5 (85,-)
Twister 400er (115,-)

gruß
ben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh