Passt der Thermalthake IFX-14 mit dem Thermalright HR-05 zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallMann

Enthusiast
Passt der Thermalthake IFX-14 mit dem Thermalright HR-05 zusammen?

Ich habe die den HR-05 bereits auf NB und SB und würde gern den IFX noch draufpacken.

Ich möchte aber ungern den CPU-Kühler so drehen das der Lüfter Senkrecht steht.

Also weiß jemand ob das geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mir so das Bild des 680i anschaue von XFX, wird das mit dem non SLI 05er echt nichts. Mit dem Hr-05 SLI könnt es passen.

Um sicher zu gehen, kannst du ja vom Mittelpunkt des Sockels mal richtung NB messen wieviel Platz dort zum Hr-05 bei dir ist.

Hier findest du die nötigen Maße:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469232

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sieht eng aus.

Mit dem SLI würde es gehen, nur dann wird da kein Lüfter zwischen NB Kühler und GraKa passen.

Hm, naja ich werd ihn mir erstmal besorgen(hab mich unsterblich in ihn Verliebt!) und weitersehen!

Danke für den Link und Grüße!

Mach das. Auf nen X38 bekommt man zwischen Kühler und IFX noch nen 60x20 oder 80x20 Lüfter. Hab das selber aktuell so installiert.

Gruß

Die Halterung vom IFX wird dennoch mit dem oberen Spannungswandlerkühler kollidieren, wenn der IFX in Richtung Heck ausgerichtet sein soll. Weiter zum Thema im Sammelthread.
Dieser wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh