Passt der VF700(al)cu auf x740xl?

dandeman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
2.720
Habe im Moment eine x740xl in meinem Rechner.Nachdem ich alle Lüfter in meinem Gehäuse+Cpu Kühler auf 5Volt geregelt habe, ist der Rechner schön leise, bis auf den Grakalüfter.Der surrt zwar nicht übertrieben laut, stört mich aber trotzdem.Wollte nun fragen, ob der Zalman VF700(al) cu auf die Graka passt.Vllt. hat ihn ja schön jmd. auf der Graka laufen.
Gruß dande
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo der müsste passen. Ich kann dir aber auch noch den ATI VGA Silencer 1 Rev.2 von Arctic Cooling empfehlen, der is auch schön leise und kühlt gut.
 
jup, ist eine medion ( X700pro) und das layout ist auch das gleiche( jedenfals das der X740xl eines freundes)

Jo der müsste passen. Ich kann dir aber auch noch den ATI VGA Silencer 1 Rev.2 von Arctic Cooling empfehlen, der is auch schön leise und kühlt gut.

ach und der zalman nicht? dafür wird die karte selber noch ein wenig mitgekühlt und da der luft strom in einem medion pc nicht gerade berauschend ist wäre der zali die meiner meinung besser alternative
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh