passt der XP120 auf einen geköpften A64?

kalgani

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
7.013
Ort
Köln
hallo,

produziert der XP120 genug anpressdruck wenn beim A64/P4 der Heatspreader entfernt wurde?
Habe nämlich keine lust die CPU zu beschädigen weil ich den HS (A64 3000+)schon mal entfernt hatte (für ne wakü)

MfG
Kalgani

p.s.: wollte den halt für den a64 nutzen, aber wenn der da nicht passt muss ich den wohl auf meinem P4 Sys installieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei meinem XP120 einfach die Klammern so gebogen, das er mehr Anpressdruck hat. Bei mir wird mein A64 3200 sehr gut ohne IHS gekühlt. Hätte ich ehrlich nicht gedacht, das es soviel bei Luft bringt.
 
hast die klammern folglich weiter nach oben gebogen, richtig?
 
gibt es dann auch keine probleme mit dem beiliegenden Retentionmodul, da er da ja aufliegt... :confused:
 
Bei mir gibt es wie gesagt keine Probleme damit. Der XP liegt nicht auf dem Retentionmodul auf.
 
Ich würde aber auch drauf achten, dass der XP-120 noch auf dem Die aufliegt, wegen dem Absatz am Sockel... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh