Passt der Zalman CNPS 7000A CU 3200 auf das Abit IC7?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut :drool:

Die 3000er Serie hat einfach weniger Kupfer, das wars oder?
 
Oops! gut das du das sagst! :fresse:

die "3200" hab ich gar nich gesehen! :shot:

wo haste denn die bezeichnung her!? :hmm: hab ich noch nie gehört, google spuckt auch nix aus...gib ma link!
 
naja, ich hab halt die foren suche genommen und hab nach leuten gesucht, die das ic7 zusammen mit dem zalman druff hatten! und da gabs nen paar die das hatten! :bigok:
 
mantodea schrieb:
naja, ich hab halt die foren suche genommen und hab nach leuten gesucht, die das ic7 zusammen mit dem zalman druff hatten! und da gabs nen paar die das hatten! :bigok:

Ahh gut.
Denn ich hab geschaut und beide Kühler haben die gleichen Maße.
Nur der 3000er hat mehr Alu und der 3200er eben mehr Kupfer.

Und da bei Pozessorspezifischensachenkupferdochbesseristalsalu dacht ich mir nehm ich lieber den .. war eh gut runtergesetzt!
Bei den Revoltec BGA RAM Kühler ist es ja fast schon wursch ob Kupder oder Alu.

Ich hoff das der ganze Kram passt was ich da bestellt hab ..........
 
naja, kupfer is bei passiv nich so effektiv wie alu! d.h. aktive kühlungen immer aus kupfer und passives immer aus alu! :)
 
mantodea schrieb:
naja, kupfer is bei passiv nich so effektiv wie alu! d.h. aktive kühlungen immer aus kupfer und passives immer aus alu! :)

Joa wollt ich damit so in etwa auch andeuten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh