Passt der Zalman CNPS7000A-CU auf das Abit NF7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reVen <<

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.147
Ort
Berlin
Wie der Threadname schon sagt wollte ich wissen ob der Zalman CNPS7000A-CU auf das Abit NF7 passt und das ohne große Montage Aktionen oder am besten wie wird der Kühler montiert. Gibt es vllt andere Kühler die besser sind und sich leichter montieren lassen bitte schreibt was rein. Ich wollte mir den 2500+ Barton holen und den dann auf 3200+ übertakten deswegen brauch ich einen leistungsstarken Kühler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hab das nicht gefunden leider blick ich da nicht durch ich muss wohl erst mir das alles anschauen wenn ich die Teile vor mir liegen hab
 
Du musst einfach die Halteklammer am Lüfter zwischen dem ersten und dem zweiten Loch absägen.Dann die bügel blau und silber vertauschen und dann gehts.
 
Hmm, die Frage ist ja nur: MUSS SOWAS SEIN?

Genau exakt diese Frage wurde hier im Forum inzwischen sicher 5-10x gestellt und beantwortet. langsam nervt's. Nächtes mal Suchfunktion nutzen, bitte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh