Passt der Zalman CNPS7000A-CU auf ein AM2 MB ?

Bärbone

Neuling
Da ich im Netz widersprüchliche Angaben / Aussagen gefunden habe, hier nochmal kurz als Frage....

Gibt es eine Möglichkeit den Zalman CNPS7000A-CU (Also der Erste als Vollkupfer-Variante) auf einem AM2 MB zu schnallen ? Eventuell mit einem Kit oder ähnliches ? Ein Kit zum anbringen auf dem Sockel 775 gibt es.

Eine Möglichkeit nen 775-Boxed Lüfter auf ein AM2 MB zu bekommen gibt es wahrscheinlich nicht - aber Frage ich gleich auch mal bei der Gelegenheit.

schonmal Danke im voraus für die Antworten....

Dann wünsche ich noch ein schönes WE :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Möglichkeit nen 775-Boxed Lüfter auf ein AM2 MB zu bekommen gibt es wahrscheinlich nicht - aber Frage ich gleich auch mal bei der Gelegenheit.

Da kann ich dir 100%ig sagen das es niemals funktionieren wird, dafür sind die Befestigungstechniken einfach zu unterschiedlich von Intel und AMD. ;)

Dachte ich mir eh schon - aber vielleicht hätte es da irgendwelche Tricks oder Adapter gegen ;)

Aber ich denke ich werde mir einfach nen neuen Kühler besorgen....

Das wird wohl die beste Lösung sein, hierfür empfehle ich dir die Empfehlungen: KLICK

Falls du sonst noch kleinere Fragen hast kannst du sie ja im Quatsch-Thread posten. :)

Danke...leider gibts da keine Low-Profile empfehlungen...aber mit dem Scythe Shuriken kann ich da wohl nichts falsch machen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh