Passt der Zalman Kühler von meiner NX8800GT Zilent auf meine neue GTX260?

Stormangel

Neuling
Hallo,

wie im Threadtitel schon steht hätte ich folgende Frage:

Meine Vorgänger Grafikkarte war die MSI NX8800GT Zilent T2D5512E

http://www.planet-notebook.com/index-p-7388.html?campaign=hardy ( Hier ist diese Karte )

Nun habe ich mir die XFX GTX260 216 Black Edition eingebaut und überlegt, ob der Zalman meiner alten NX8800GT Zilent, vielleicht auf die neue GTX260 passt?

Hat vielleicht von euch jemand schon Erfahrung damit gemacht? Nicht das ich alles abschraube nur um schlussendlich zu sehen: Örks passt wohl doch nicht!

Freue mich über jede Antwort oder Tipp/Ratschlag!

Mfg Storm :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein der passt nicht, mal abgesehen davon das der Zalman die Karte gar nicht ausreichend kühlen könnte. ;)

ich würde den stock kühler auf der GTX260 drauf lassen. der kühlt auch bei 730/1450/1200 gut.

Hiho,

hehe ok, dass war kurz und schmerzlos. Nun weis ich bescheid. Danke Euch zwei für die schnellen Antworten!:)

Mfg Storm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh