Passt der Zalman7000 auf mein Board?

kimble

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
2.907
Ort
Hessen (LDK)
hallo,

ich hätte ganz gerne den Zalman 7000 AL/Cu als Kühler, bin mir aber nicht sicher ob der passt.

Ich habe ein MSI K3-Ultra Aru, welches auch 4 Löcher hat. Trotzdem muss es ja nicht passen, deshalb frage ich euch.

Derzeit habe ich ein 80mm Lüfter in Verwendung, der Abstand vom Lüfter bis zum Netzteil beträgt genau 2cm, also müsste der Zalman ja knapp passen.

thx schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den lüfter mal schnell in der anleitung geschaut da ich kein amd habe es steht drinne für p4 sockel 478 amd athlon/durom/at xp sockel 462

und amd 64 sockel 754

hoffe ich konte dir helfen du hast sockel a ka ob es passt genau eigentlich net frag mal weiter
 
Original geschrieben von kimble
hallo,

ich hätte ganz gerne den Zalman 7000 AL/Cu als Kühler, bin mir aber nicht sicher ob der passt.

Ich habe ein MSI K3-Ultra Aru, welches auch 4 Löcher hat. Trotzdem muss es ja nicht passen, deshalb frage ich euch.

Derzeit habe ich ein 80mm Lüfter in Verwendung, der Abstand vom Lüfter bis zum Netzteil beträgt genau 2cm, also müsste der Zalman ja knapp passen.

thx schonmal.

diese frage wurde schon oft hier gestellt, ich weiss nicht ob jetzt genau bezogen auf dein board, aber ich rate dir mal die suchfunktion zu benutzen. wenn du dort nicht fündig werden solltest, schau mal bitte auf der zalman homepage. dort wird ne kompatibilitätsliste mit boards aufgeführt. viel spass beim suche *G*
 
Hat der Al/Cu nicht eine ganz normale 3punkt Halteklammer?
 
Das musste auf der Homepage von Zalman nach gucken. Dort steht ob der Lüfter mit dem Board kompatibel ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh