Passt die 7800GTX XXX in mein SB83G5M ??

Hylix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
9
Hallo, ich hab mal eine Frage: Passt die 256MB XFX GeForce 7800GTX XXX-Edition in das Shuttle Barebone SB83G5m ???
In dem Pc wird kein weiterer Steckplatz belegt, darf also ruhig einen Slot verbauen.

Oder welche Grafik würdet Ihr mir empfehlen?? Ich möchte Leistung und vor allem LEISE.

Von WAKU hallte ich nichts, hab zufiel Angst vorm Wasser.

Ihr würdet mir sehr helfen, ich bin damit total überfragt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk schon das sie passt...weil der Kühler sehr Flach gehalten ist, ich hab die in meinen SD31P drine...voll ok.

Aber du mußt ja auf die andere Seite verbauen deine Graka !

Es wird halt eng..aber es sollte passen...wenn ich zeit habe verbauen ich meinen mal schnell in meinen SB83g :-)
 
das wäre echt super wenn du das einmal für mich machen könntest! :banana:

glaubst du das ich probleme mit der temperatur bekommen könnte? wie laut ist die karte bei dir? kennst du ne bessere lösung???

schon einmal jetzt tausend dank!!
 
Huhu, ich bin auch auf der Suche nach einer kompatiblen Grafikkarte. Sie soll über einen S-Videoausgang verfügen.
Wisst ihr, welche da in Frage kommt? Bin schon stundenlang auf der Suche und finde irgendwie doch nix passendes...hätte halt schon gerne 256 MB, besser noch 512.
Grüße
Manuela
P.S. Ich weiß schon, dass der Beitrag alt ist, aber es fehlte ja eine Antwort ^^ und zudem ist es besser, als nen neuen Thread machen... habe diesen ja über die Suche gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh