Passt die 8800 GTX in mein Lian-Li PC-60B Plus II?

LeChuckie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
595
Hallo Leute...

ihr werdet jetzt sagen: MESS DOCH NACH...!

Das ist der Punkt: es ist extrem grenzwertig. Hier wird gesagt, die Karte sei 27 cm lang, auf anderen Seiten heisst es 28 cm.

Soweit ich weiß, habe ich so ca. 26,5-27 cm Platz... entweder passt es ganz knapp oder es passt ganz knapp nicht! ;)

In einer Bewertung im Internet habe ich Folgendes gefunden:
Price still a bit high for sli, or even a single card but still worth it. Card is very long, hd cage would not fit(lian - li pc60plus II) if I added a second card, good thing that is removable. Loves power.

Hört sich ja fast so an, als würde es passen... da steht ja nur, dass zwei Karten nicht passen. Ich habe trotzdem noch Bedenken und würde gerne von einem von Euch wissen, ob und wie die Karte da reinpasst.

Alternativ könnte ich den Festplatten-Käfig ein wenig nach hinten versetzen, habe ich aber eigentlich keine Lust zu.

Ne 8800 GTX wär ja schon fett... ;) Naja, wenn nix geht, greife ich zur GTS und clocke sie hoch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh