Passt die Grafikkarte auf das Mainboard?

Jariel

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar, Hardwarekenner hat sich auch etwas schlecht ausgedrückt, damit die 8400gs je nach anwednung ihr power ausspielen kann ist auch ein entsprecheder prozessor nötig
aber du willst das board doch nicht neu kaufen oder?

ne das board ist bereits vorhanden, cpu ist DC 3800+ , Ram 2gb, dass die cpu bremst ist mir schon klar, aber für 70 euro ist die Grafikkarte relativ billig und ich finde keine besseren Alternativen. Im Notfall kann ja noch aufgerüstet werden.
Was für ne Graka würdet ihr denn vorschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kommt mächtig vom Thema ab und irritiert den Jungen nur ...

Die Karte passt ;)

Die EVGA ist heute auch auf 69€ gerutscht. Also, zugreifen!

Schade, dass mein nForce 590i SLI Board kaputt ist, würde mir glatt zum Spaß mal zwei davon kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh