Passt die Graka in mein Shuttle?

TheMoRph

Neuling
Hy, ich habe eine Frage!
Ich habe einen Shuttle SN25P mit PCI Express und will mir die Asus 256MB Extreme N7800GTX TOP/2DHTV Silent Lüfter kaufen.
Aber nun kommt meine Frage, da die Asus einen Artic VGA Cooler drauf hat bin ich mir nicht sicher ob Sie von der Größer her rein passt. Zur INFO habe ich hier noch einem 2 Bilder.

ShuttleSN25P-050419-01.jpg

asus_N7800GTXTOP2DHTV.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Off Topic:

Deine Sig finde ich echt albern.

zum Thema: könnte etwas knapp werden wegen dem dicken Silencer da drauf, denn da sind ein paar Elkos im Weg, so wie es aussieht. Warum holst du dir denn keien XFX Extreme, die ha nen flacheren Kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh