Passt diese Einbaublende?

Teddy1986

Neuling
Hiho, ich wollte mal fragen, ob ich diese Blende http://www.heranke.com/catalog/product_info.php?cPath=8_44&products_id=90
auch für meinen HTF3-X Triple benutzen kann?!

Maße vom HTF3-X : 138 X 60 X 414
Maße vom Evo360 : 130x50x386mm BxHxL

Die paar cm abweichung werden ja nicht die große Rolle spielen oder? Hauptsache ist doch, dass die 3 Lüfter raufpassen.
Eventuell ich eine Blende generell nicht notwendig. Für den Fall wäre es nett, wenn ihr mir Montage Tipps geben könntet (Deckenmontage).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte passen, allerdings musst du wahrscheinlich die Löcher etwas größer bohren. Ac hat M3 Gewinde, Watercool nimmt M4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh