Passt dieser CPU-Kühler auf meine Motherboard und in das Gehäuse?

xpl

Neuling
Hallo,

Ich plane für meinen neuen i7 Rechner folgenden CPU-Kühler zu kaufen:
Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2100) | Geizhals.at Deutschland

Passt dieser Kühler auf dieses Motherboard?

ASUS Sabertooth P67, P67 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBED0-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Österreich
(http://www.bjorn3d.com/Material/rev...67 preview article/Sabertooth_3d-Shroud_x.jpg)

Soweit ich weiß funktionieren die Socket 1156 Kühler auch auf dem 1155. Meine einzige Sorge ist das der Kühler den Ram verdecken könnte. Kann da vielleicht einer was zu sagen?

Gehäuse hätte ich diesen hier: Test: NZXT Lexa Classic Series

Danke schonmal für Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ins Gehäuse passt er 100% da der Mugen 1 von meinem Kumpel im selben Gehäuse steckt und der Mugen 1 sogar 2mm größer ist.

zu genaueren Angaben fehlen uns die Maße des Gehäuses. Selbst im Link werden diese nicht angegeben. Somit musst Du den Aussagen der Besitzer solch eines Gehäuses vertrauen, mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh