Passt ein AC Twin Turbo Pro auf eine Powercolor 5870 PCS+?

Triskaine

Enthusiast
Hi Leute, ich habe mir gerade günstig eine Powercolor 5870 PCS+ zugelegt, allerdings bin ich mit Kühlung und Lautstärke, entgegen den Reviews die ich gelesen habe, überhaupt nicht zufrieden.

Auf meiner vorherigen Graka, habe ich einen AC Accelero Twin Turbo Pro montiert, mit dessen Eigenschaften ich auch sehr zufrieden bin.

Wie der Threadtitel schon sagt, würde ich gerne wissen ob ich ihn auch auf die 5870 montieren kann.

Anhand von Bildern, habe ich es mal abgeschätzt und er schien zu passen, allerdings würde ich gerne auf Nummer sicher gehen.

Hat jemand von euch das schon mal probiert?

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mess doch einfach die löcher o. halt den kühler am rücken wenn du beides da hast.

sollte aber passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh