ich habe eine htf3-x tripel von watercool
er passt, mit ca nen halben cm abstand hinten und vorn, oben rein
jedoch stellen sich die anschlüsse als problem herraus, denn die ragen hinten in den gehäuselüfter (bei mir netzteillüfter)
deswegen musste ich den etwas nach unten versetzen und das loch erweitern
zusätzlich mussten leider 2 winkel her, da gerade anschlüsse wirklich nicht gehen
ich wollte die anschlüsse nicht oben aus dem gehäuse ragen lassen (radi drehen), sieht bestimmt auch irgendwie spacig aus, aber kam ebensowenig in frage wie anschlüsse nach vorn (zu wenig platz)
ansonsten passen sicher auch andere triple hinein, musst mal die watercool abmaße mit denen von deinem radi vergleichen
es geht dann aber nur noch ein optisches laufwerk rein und selbst dann ist es eine blöde fummelei die kabel zu verstecken
leider bin ich damit noch nicht fertig, weil die pumpe nicht nicht ihren sockel bekommen hat, deswegen wollte ich keine bilder online stellen
ist mir irgendwie peinlich, solch ein unordentlicher rechner, aber ihr zwingt mich ja dazu
also ich fürge gleich noch ein pic in meine gallerie hinzu, wo mein netzteillüfter drauf zu sehen ist
gruß klasse
EDIT:
ich weiß nicht, ob das so rübergekommen ist...
ein trippel geht in keinem fall rein, wenn das netzteil so bleibt, musst du doch aber wissen, das sieht man auf den ersten blick, vorallem hast du schon den triple
verstehe ich nicht (????)
EDIT2:
so
ich habe das hässlichere bild hinzugefügt, damit man auch sehen kann, wo das alte (aufgeschnittene) blowhole sitzt
ich muss noch dazu sagen, dass man nicht allzu viel nach unten ausweichen muss mit dem lüfter, aber ich habe meinen radi etwas tiefer installiert, weil ich ihn nicht am deckel angeschraubt habe
dadurch musste ich ein paar mm weiter runter
das netzteil ist ein enermax 330W in einem gehäuse eines lc-power-netzteils
es kommt sehr gut klar mit dem luftstrom, da es vorher ein doppellüfternetzteil war und nun sogar mehr luft kriegt
wird es doch zu heiß merkt mein aquaero das und regelt nach - passiert aber nicht