Passt ein Groß Clockner Blue Edition auf ein Asus P5Q Pro

Gebieter

Urgestein
Der Titel sagt alles. Passt der Kühler auf n P5Q Pro??

Ich hab gelesen, man müsste ne Lamelle vom NB Kühler dafür verbiegen, stimmt das? Und gilt das auch für die Blue Edition?? Gibts hier jemand, der n Alpenföhn auf nem P5Q Pro verbaut hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu wird doch wohl jemand was wissen, oder?

Also ich hab den Groß Clockner mal bei meinem Freund auf sein P5Q Pro gebaut.
Es ging zwar etwas schwerer als gedacht ,aber wenn man so kleine Finger wie ich hat ,müsste das eigentlich klappen.Aber es war auch nur der normale Groß Clockner, ich weiß nicht ob da jetzt ein Unterscheid zwischen den beiden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Musstet ihr dazu irgendetwas verbiegen oder so?? Oder hat der Kühler einfach so gepasst? Achja und wierum hast du ihn montiert?? So, dass er zum Netzteil bläst, oder zum hinteren Gehäuselüfter?

Der Groß Glockner BE wird ja verschraubt, der hat ne Backplate drin, aber ansonsten dürfte es da keine Probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also verbiegen mussten wir nichts ,aber soweit ich mich erinneren kann ,war beim Groß Clockner keine Backplatte mitbei sondernso kleine Plastikstöpsel.
Achja und der Lüfter zeigt zur Grafikkarte:d

Also blässt er in Richtung Netzteil, das hab ich gemeint ^^ .

Sorry hab keine Ahnung wo er hinbläst ,ich weiß nur das der lüfter zur Grafikkarte zeigt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh