Passt ein Silencer auf die Gainward Ultra GS 6600GT?

olum2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
4.427
Ort
H
Da ich merkwürdiger Weise nicht die Geschwindigkeit des Lüfters bei der Graka drosseln kann, wollte ich da ein Silencer draufklatschen.
Die Frage ist nur, ob der überhaupt passt, da die Karte Kühlrippen hat.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden denn die Speicher vom Silencer mitgekühlt?
 
beim silencer 6, den du für die 6600 brauchst, werden sie nicht mitgekühlt. aber das ist nicht weiter tragisch da der g-ddr3 speicher nicht so heiss wird als dass man ihn kühlen müsste.
ist das eigentlich ne agp karte oder ne pci-e? denn der silencer passt NUR auf die pci-e version der 6600
 
lord86 schrieb:
ist das eigentlich ne agp karte oder ne pci-e? denn der silencer passt NUR auf die pci-e version der 6600

Ist eine PCIe.

Hab mir gerade ein Silencer besorgt.
Man braucht nur die Kühlrippen hinter dem Lüfter entfernen.Die oberhalb sitzen können bleiben.
Ansonsten passt der wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh