passt ein Zalman 9700NT in ein Silverstone LC17

Guinnes

Enthusiast
tag,

die überschrifts sagt es schon, kann ich einen Zalman 9700NT CPU Kühler (von der Bauhöhe) in ein Silverstone LC17 verbauen ???

danke! :wink:

Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normaler weise schon das Silverstone LC17 ist 17cm hoch ist 14cm hoch das müsste klappen.

Aber warum nimmst du nicht den Zalman 9700LED der hat den 4 Pin anschluss und ist geregelt. Sonst baugleich.

Oder den Zalman CNPS9900 LED der ist noch mal deutlich besser von der Kühleistung her ich hatte zuvor auch den Zalman 9700LED dann eine Wasserkühlung mit EK-Supreme und jetzt den neuen Zalman CNPS9900 LED. Zwischen dem 9700 und den 9900 liegen 10-15°C. Ist nur minimal schlechter als der EK-Supreme.
Aber dieser ist 15cm hoch könnte wirklich knapp werden.

danke stoeggich !

ich wollte den 9700 NT deshalb nutzen, da ich den eben günstig von nem kumpel bekommen könnte....allemal besser als der intel boxed sind aber wohl die meisten...

außerdem scheinst du den LED (3pin) und den NT (4pin - pwm) zu verwechseln.

zitat von zalman :

Automatic fan rpm functionality: The CNPS9700 NT comes with a 4-pin connector and features PWM for automatic fan RPM control the CNPS9700 LED comes with a 3-pin connector and requires Fan Mate 2 for automatic fan RPM control. "

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh