[Kaufberatung] Passt FM1 auch auf FM2

Ogel

Enthusiast
Hallo Luxxer,
ich bin grad dabei für Vaddern einen neuen PC für Arbeit und auch mal ein kleines Spiel zusammenzustellen.
Das meiste ist auch schon festgelegt, es fehlt aber noch ein CPU-Kühler. Irgendwie sind aber keine CPU-Kühler für den FM2-Sockel zu finden. Meine Frage ist jetzt: Passen FM1-Kühler auch auf den Sockel FM2? Ne Kaufempfehlung wäre auch nicht schlecht.:) Vielen Dank schon mal Ogel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ogel,

AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1 und FM2, haben allesamt die selben Lochabstände.
Wieviel soll denn das Ding kosten?

Ahh, danke. Naja, der Bereich zwischen 20 und 40 ist angestrebt. Ich hab jetzt den kleinen Macho rausgesucht

Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

Ja der kleine Macho ist eine gute Wahl für kleines Geld.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Und wenn man den Lüfter austauscht, welcher wäre dann empfehlenswert? Noiseblocker eLoop?

Hi,

der Macho ist wirklich gut. Beim Lüfter müssens ja nicht gleich die eLoops sein, ich denke nen T.B. Silence ist nach wie vor eine super Wahl.

Den Lüfter am Macho braucht man nicht tauschen, der ist echt okay...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Aha, danke. Ich denke mal hier kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh