Passt hier noch der Sonic Tower?

O

olly023

Guest
Hi
An alle die einen Sonic Tower haben.
Passt der in mein Gehäuse?Es ist ein Sharkoon Silvation in dem das Board gedreht eingebaut wird und beim jetzigen lüfter wird es ja schon knapp zum Boden.
Hier mal ein paar Bilder

400_3564616634333838.jpg

400_3538653165373463.jpg


Gruß olly
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine nein weil dein lüfter ja schon 95x95 groß ist und der Sonic Tower 120x120 groß ist also noch mal 2,5cm breiter. Aber du kannst es ja ausprobieren und wenn es nicht passt den kühler wieder verkaufen. So teuer ist der Kühler ja nicht.
 
Hi
Vielen Dank für die Antworten und vor allem die Bilder.Ich glaube ich werde mir doch ein anderes gehäuse zulegen denn bei der jetzigen zusammenstellung stört mich nicht nur die lage der Cpu sondern auch das ordentliche Kabelführung einfach unmöglich ist durch die großen abstände.In jedem normalen Tower wären die Stromanschlüße ja perfekt für meinen sind sie mal garnicht geeignet.
Und im normalen gehäuse müßte ja dann auch der Sonic Tower passen wenn zur zwischenwand/Netzteil genug platz ist.Oder könnt das auch wieder probleme geben weil beim Asrock Board die Cpu direkt am rand sitzt?


Gruß olly
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh