Passt HT Mosfets Kühler aufs AN7 ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
8.577
Ort
Rheine
Moin,

Passt der Heattrap Mosfets Wakükühler auf das AN7 ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar den Kühler, aber leider nicht das Board dazu. Kann ich nicht sagen, würde mich aber auch interessieren.

cu
FuNKeR
 
Dürfte eigentlich passen, da AN7 ja der "Nachfolger" vom NF7-S ist, aber genau weiß ich das leider nicht.
 
Na ja, kuck doch einfach mal ein paar Reviews von beiden Boards an. Da sind ja meist hochwertige und große Bilder. Wenn die Anordnung der MOSFETS ähnlich ist, muss das ja gehen...

Moment, ich seh grade, dass du ja beide Boards hast. Kuck doch einfach mal nach. Vielleicht einfach mal mit nem cm-Maß nachmessen und sehen, ob da sonst irgendwas im Weg steht.

EDIT:
Bist du sicher, dass du deinen Barton auf 3400 GHz getaktet hast? :hmm:

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Bist du sicher, dass du deinen Barton auf 3400 GHz getaktet hast? :hmm:

*lol* schön wär es :d habs korrigiert
 
Tja, ich achte halt auf so Kleinigkeiten und lassen mich immer wieder schmunzeln *kleinkarriertsei*

cu
FuNKeR
 
Ich glaub die passt ncht, wiel die Mosfets und Kondensatoren da hinten in der Ecke anders angeordnet wurde :(
Ich bin mir aber nicht sicher musst einfach mal bilder vergleichen..
 
Original geschrieben von Keybo@rd|Cowboy
*lol* schön wär es :d habs korrigiert

:hmm: Bist du dir da wirklich sicher mit den 3400 MHz? Wir wollen Beweise, sonst glauben wir nix! :d :d :d
 
Er passt 100%ig

hab den kühler und das Board geht ohmne probs genauso wie beim NF7
 
Original geschrieben von McSoar
:hmm: Bist du dir da wirklich sicher mit den 3400 MHz? Wir wollen Beweise, sonst glauben wir nix! :d :d :d

Besser jetzt ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh