Passt mein Scythe Ninja Plus Rev. B auf Sockel 1155

kokamola

Neuling
Ich nutze den Scythe Ninja Plus Rev. B derzeit auf einem C2D. Nun bin ich auf einen i5-2500k umgestiegen, welcher morgen kommen sollte. Mihc interessiert nun, ob der Scythe weiterhin auch auf den Sockel 1155 passt, oder hat sich da wieder was verändert?

MfG Moe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool danke, habe jetzt bei Cyberport das Mounting Kit für 1155 geordert, da die auch noch meine 2 gewünschten Lüfter lagernd hatten. Lieferzeit 3-10 Tage, also wirds wohl im Ausland geordert. Aber wird schon passen, ansonsten bestell ich eben dann das Retention Kit :) Immernoch billiger, als ein neuer Kühler und der ist ja nicht verkehrt.

Was da auch funktioniert ist aus der Halterung für Skt. 775 die Pushpins rauszunehmen. Der Lochabstand ist dann außreichend groß und man kann den Kühler dann per Schrauben befestigen.

Ich hab das zumindest für die Übergangszeit zu nem anderen Kühler so gelöst da der Ninja deutlich besser und leiser gekühlt hat als der Boxed. M2.5 Schrauben passen da problemlos, ob M3 auch geht hab ich damals nicht getestet. Ne Backplate ist aber in jedem Fall zu empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh