Passt meine SIM Karte in ein neues Handy aus Vertragsverlängerung

ATIfreak1989

Enthusiast
sers,

da mein handy so langsam den geist aufgibt und ich jemanden kenne, dessen vertrag demnächst ausläuft und der ein neues handy bekommen wird, sein altes aber behalten möchte, würde mich interessieren, ob ich meine SIM Karte aus einem Karten-Handy problemlos in ein neues Handy aus einer Vertragsverlängerung stecken könnte... ich hab z Zt ein Siemens CX65... interesse hätte ich an nem K750i bzw. D750i (T-Mobile Branding)

mfg und thx

ATIfreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Handy aus einem Vertrag kommt, sollte es keinen Sim-Lock haben. Zumindest habe ich sowas noch nie gehört. Daher kannst du deine alte Karte im neuen Handy nutzen. Habe mir auch ein gebrauchtes Handy aus einem Vertrag gekauft und meine Pre-Paid-Karte funzt da auch einwandfrei.

geil.... K750i ich komme !!!!!!!

danke...das wäre damit erledigt !
mfg
ATIfreak

falls dochmal sim lock da sein sollte nützt euch diese tool:
Nokia unlock codes calculator v3.1

sehr nützlich.
aber nicht ganz legal

Wenn du nicht grad ne Sim-Karte im Kreditkartenformat haben solltest - passt zumindest schonmal die Karte :fresse: .
Das Problem ist allerdings, daß auch Vertragshandys gerne nen Net-Lock haben (die Aussage von AvenDexx, daß Handys aus nem Vertrag nicht gelockt sind kann ich definitiv NICHT bestätigen). Wenn dein Kumpel den selben Provider wie du hast gibts keine Probleme (also ihr z.B. beide bei D1 seid) - wenn nicht KANN es Probleme geben.

Playground schrieb:
falls dochmal sim lock da sein sollte nützt euch diese tool:
Nokia unlock codes calculator v3.1
Für ein Sony Ericsson Handy???

Sepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh