Passt meine WaKü-Zusammenstellung so?

Micha

Enthusiast
Hi,

mich hat es nun gepackt, ich will endlich meine WaKü...und nun habe ich mir mal eine Zusammengestellt.

waku.gif

Nun, weiß ich nicht, ob z. B. idR gerade anschlüsse verwendet werden oder man auch 90° braucht...

Daher pls help...

Achja...hier noch das was gekühlt werden soll...

- AMD 64 Winni 3000+
- 6800er Ultra
- Northbridge

[VII]

PS: Die WaKü sollte schon noch reserven haben für evtl. SLI..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was SLI mehr beansprucht ist der Radi was da ja kein problem ist ...

Aber was ich nicht gut finde ist der GPU Kühler, ist zwar sowas wie nen komplett5kühler aber effektiv ist keni Wasser in der mähe der RAM sund die Spannungswandler werden nicht gehühlt -> muss nen Lüfter hinne ...

Beim AB-G hat man noch das problem mit der positionierung ... der muss wo hin wo man ihn schön sehen kann denn sonst ist das einfach geldverschwendung ...

Rest ist OK aber seit wann hat das MSI Board ne Ösen halterung ? Gibts doch nur beim P4 :hmm:

ist sehr exklusiv was du da gewählt hast. ich sehe das keine probleme, die pumpe könnte dir eventuell etwas laut sein, aber das risiko besteht immer.

den gpx aber bitte in der version mit dem kühler für spannungswandler.

also so
10106.jpg

edit:
naja und die kritik von anarchy :d.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal für eure Antworten. Was gibt es pumpenmäßig für ne alternative? Habe ein Chieftech mesh gehäuse und die Pumpe soll in den schacht, wo die HDDs verbaut werden. Gibt es da alternativen?

Was für einen Ausgleichbehälter schlagt Ihr für die Montage im Decke vor, damit es von oben befüllt werden kann?

Ja der GPU Kühler war schon die Version mit Kühler für die Spannungswandler.

Zu dem NB Kühler....ich habe da derzeit nen Zalman drauf der hat auch 2 Ösen...

[VII]

Moin² ...,

wenn du schon sooviel geld ausgibst, würde ich nicht am schlauch sparen. Kauf dir am besten gleich Tygon dabei.

hol dir als pumpe lieber ne hpps+!

meiner meinung nach die leiseeste!

Owned

Owned schrieb:
hol dir als pumpe lieber ne hpps+!

meiner meinung nach die leiseeste!

Owned

Das sind doch die Würfel oder, wo man 2 zusmammennehmen kann oder?

Mein Ding ist, dass die wenns geht in den Rahmen unten rechts reinpasst...siehe hier...
Rechner_waku.jpg

[VII]

PS: welcher AB eignet sich für den Einbau oben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh