Passt oder nicht passt? Das ist hier die Frage...

Vaness

Semiprofi
Hi erstma =)

Friend wollte hier einen neuen Pc zusammenstellen

Ich habe an Venice 3000+ DFI Lanparty und MTD x700pro gedacht

Die Frage ist, ob die MTDs zum Mainboard passen? (Freund hate Probleme mit irgendeinem Asus Mainboard mit MTDs)

Oder würdet ihr mir was ganz anderes, aber im Preisbereich der oben genannten Komponenten empfehlen?

Wäre sehr nett, wenn ihr eine Stellung zu den von mir vorgeschlagenen Komponenten nehmen würden (sowas wie Venice 3000+ ist zuu alt oder ähnlich)

Warte gespannt auf eure Antworten =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss jetzt nicht ganz recht, aber ich glaube gelesen zu haben das MDT`s nicht mitm DFI laufen.
Naja da hilft -Destroyer- weiter :d

ok, wenn nicht, könnte man das Problem durchs Kaufen von einem anderen Mainboard oder Speicher lösen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh