Passt phenomII Boxed Kühler auf S939???

gerschi

Enthusiast
Hallo Leute,
der Titel beschreibt meine Frage so ziemlich genau!
Hab mir jetzt AM2+ System bestellt, und verkaufe mein S939 System weiter, jedoch würde ich den Kühler, da dieser 1A ist, gern auf mein neues System setzen und den Boxed Kühler des Phenom II auf den S939.
Passt das?

Danke im vorraus!

Gruß
Gerschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der Kühler wird doch für s939, am2,am2+,am3 und irgendwelche Intel sockel verkauft und da is doch nur für die Intels das Extra montage ding dabei.
Da müssten die die Kühler doch einmal für s939 und einmal für am2 verkaufen:confused:

Da gibts ein Problem wegen dem ausprobieren und zwar bekomme ich die neue Hardware erst in ca ner Woche, ich bin aber gerade dabei mir ne Externe Platte zu bestellen und wenn ich nun noch nen neuen Kühler bräuchte, würde ich den gleich mitbestellen, zwecks Versandkosten!
Hat vielleicht schon jemand ne Erfahrung damit gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh