passt scythe mine rev b ins gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frucky

Neuling
Moin,
ich hab mir heute nen neues system bestellt und mit erschrecken festgestellt dass ich nicht auf die maße des scythe mine rev b geachtet hab. nun meine frage: der scythe is ja 15 cm hoch, mein gehäuse wid 19cm breit sein. reicht das aus? ich hab keine ahnung in wie hoch prozessor und mainboard zusammen sind.
hoffe mir kann jemand weiterhelfen
grüsse
frucky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte passen, mein chieftec midi ist knapp 20 cm breit und wenn der bei mir net reinpassen sollte fress ich nen Besen :d

ja welches gehäuse isses denn genau? ;)
normaler weise sind nämlich 18,5 oder 20cm ... rund 90% aller gehäuse ham ein von beiden ... "19cm" is etwss unüblich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh