Passt Scythe Orochi auf P5Q ?

gsg9man

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Asus P5Q bestellt:angel:. Nun brauch eich natürlich noch einen guten Luftkühler für den Q6600 Go. Also habe ich mir den Orochi ausgesucht :banana:! (bitte keine anderen Vorschlagen :shot:)

So nun zu der eigentlichen Frage:

- Weiß einer ob der dadrauf passt ? Auf das P5Q-Pro passt er !

Gruß gsg9man

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ... ok da hätte ich vorher schauen sollen, aber da steht nur das der nicht auf das E passt ! Da das normale P5Q aber größer ist ...

Hast du ihn drauf? Was hast du für Werte @ welche CPU ?

na gut , aber ob die Wiederstände und so auch genau so na dran bzw. weit weg sind weist du nicht oder?

Genauso wie was? Welche Widerstände? Der Kühler passt problemlos auf die Boards, Ausgangsfrage beantwortet. Der Rest ist eher vom Gehäuse abhängig, da das Ding riesige Ausmaße hat.

wieso so extrem vom Gehäuse abhängig? Man muss halt nur Platz für ungefähr 15,5cm höhe haben, sowie die Headpipes dürfen hinten nirgends ankratzen und der Ram darf nicht zu hopch sein ... aber sonst ... !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh