Passt Sonic Tower in ein normales Midi Gehäuse?

Nippi

Neuling
Hallo zusammen

Ich werde mir bald das folgende System holen:

mypc7ie.jpg

Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Sonic Tower überhaupt in das Gehäuse passt bei einer größe von 15 cm.

Hat jemand mit einem ähnlichen Gehäuse schon erfahrungen gemacht?

greetz

..::Nippi::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, also bei nem kumpel von mir gabs da arg probleme, hat die seiten wand net mehr druf bekommen! Wie breit is denn das Case? also wenn es nur 18 oder 19 breit is dann würde es nix! Seines is 20cm breit gewesen mit Mainboardschlitten, da hat wie gesagt net rein gepasst!

EDIT: War ein Mine Kühler kein Sonic Tower, aber die Maße sind die gleichen!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde eh net so ein billig case bestellen für 10 euro mehr gibt es schon nen chieftec midi der 100 mal besser verarbeitet is, und in den passt der sonic tower locker, sieht auch viel edler aus

Also es ist 180 mm breit Weiss net ob das passt in mein Chieftec passt er locker

Zuletzt bearbeitet:
Freakfish schrieb:
ich würde eh net so ein billig case bestellen für 10 euro mehr gibt es schon nen chieftec midi der 100 mal besser verarbeitet is, und in den passt der sonic tower locker, sieht auch viel edler aus

Also es ist 180 mm breit Weiss net ob das passt in mein Chieftec passt er locker

Dem kann ich mich nur anschließen!
Lieber nen bissl mehr ausgeben und dann was gescheites kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh