Passt Thermalright IFX-14 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kornie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
52
Hiho

Ich habe mir vor kurzen für meinen Q6600 eine Thermalright IFX-14 bestellt, welchen ich auf ein P5K Deluxe/wifi edition klemmen wollte. Aber ich frage mich schon die ganze Zeit ob die Thermalright mit dem Spannungswandler kollidieren würde, da der doch schon zimlich nah anliegt. In Google und auch in der SuFu habe ich nichts gefunden, deshalb wollte ich mir gerne ein bisschen Professionelle Hilfe holen. Mein Gehäuse ist übringens ein Thermaltake Armor Jr. ich denke mal, das passt ohne weiteres auch mit dem HR-10, aber die IFX-14 macht mir doch schon ein bisschen sorgen :(

Hoffe auf schnelle Antwort

Greez Kornie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso fragst du nicht einfach im sammelthread vom kühler und/oder mainboard?...
Ja er passt problemlos. Habe das P5K-E und in den jeweiligen Threads wurde auch berichtet, dass er auf die anderen passt.
Gruß
 
Ahjo bin wohl mehrmals über den thread rübergeflogen, aber hab da nichts gefunden. Jedenfalls danke für die Antwort damit haben sich meine Fragen soweit geklärt :bigok:
 
Joa,in den Sammelthreads hättest du sicher Rat gefunden :)
Problem gelöst :)
mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh