Passt Thermaltake Aquabay M6 auf Innovatek HPPS?

Walker

Enthusiast
Ich interessiere mich für das Thermaltake Aquabay M6 welches ja aus einem Ausgleichsbehälter und Controlpanel besteht (zeigt Temperatur und zu niedrigen Wasserstand an)

Nur weiß ich nicht wie groß der Behälter von den Abmessungen her ist (keine Angaben auf der HP von TT) und ob dieser überhaupt an die Innovatek HPPS passt.

Kann mir hierzu jemand etwas sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Fotos nach, steckt man das Aquabay M6 nicht direkt auf die Pumpe wie bei manch anderen AGBs (Aufsteck AGBs) sondern verbindet den Pumpeneingang mit einem kurzen Schlauchstück mit dem M6 oder mit einer Muffe.

Sollte also passen.

Mich machen nur die mitgelieferten Anschlüsse stutzig; ist da ein Anschluss für 10x8er Schlauch dabei? :hmm:
d. Quick install connectors:
- for ID 6.4 mm(1/4”) tubing
- for ID 9.5 mm(3/8”) tubing

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh