Passt TT Big Typhoon auf MSI K8N Neo2?

Nevertheless

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
291
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mir den Thermaltake Big Typhoon für mein MSI Neo2 Board holen - doch wenn ich das richtig versteht, passt der Kühler zwar, doch mit der AGP-Graka klappt es dann nicht mehr (siehe hier: http://www.insanetek.com/reviews/cooling/Thermaltake Big Typhoon/images/PICT0200.JPG).

Daher meine Frage: Hat schon jemand den TT Big Typhoon auf einem MSI K8N Neo2 Board im Einsatz, und ist das wirklich so eng mit der Graka (ist bei mir ne Leadtek 6600GT) ?

Danke für Eure Hilfe,

Nevertheless
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich den Kühler nun auf Verdacht kaufe: Hat wirklich niemand eine Idee, ob der Thermaltake Big Typhoon aus das MSI K8N Neo2 passt?

Danke für Eure Mithilfe!
 
woher kaufst du es? wenn es ein Händler ist dann frag ihn nach oder die Herstellerseite besuchen und per mail nachfragen!
 
Also aus der Einstellung ist es schwer zu sehen. So wie ich das sehe, wird aber keine Graka unter den Headpipes passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh